Kamis, 13 Mei 2021

Ergebnis abrufen Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?: Übertragen ins Bairische von Ottfried Fischer (Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?) PDF

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?: Übertragen ins Bairische von Ottfried Fischer (Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
TitelWoaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?: Übertragen ins Bairische von Ottfried Fischer (Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
QualitätOpus 96 kHz
Länge der Zeit48 min 39 seconds
Dateinamewoaßt-du-ibahapts-w_YOzqm.epub
woaßt-du-ibahapts-w_vkl5S.mp3
Dateigröße1,205 KiloByte
Seitenzahl105 Pages
Veröffentlicht4 years 1 month 23 days ago

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?: Übertragen ins Bairische von Ottfried Fischer (Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)

Kategorie: Alte Kochbücher, Vegetarische & vegane Küche, Feinschmecker & Gourmet
Autor: Oliver Bertram, Uwe Knop
Herausgeber: Claudia Peters, Lynn Richter
Veröffentlicht: 2017-04-10
Schriftsteller: Walter Kibler
Sprache: Niederländisch, Deutsch, Russisch
Format: epub, pdf
Bairisch für Kinder: Reich, Detlef, Reich, Ruth: Bücher - Bairisch für Kinder
Waßt üwahaupt, wia gern i di hab?: Übertragen in österreichische Umgangssprache von Hans Dieter Mairinger Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?: McBratney, Sam: Bücher - Waßt üwahaupt, wia gern i di hab?: Übertragen in österreichische Umgangssprache von Hans Dieter Mairinger (Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Die kleine Raupe Nimmersatt Bayerisch : De gloane Raupm Griagdnedgnua: Carle, Eric, Wachtveitl, Udo: Bücher - Die kleine Raupe Nimmersatt (Bayerisch): De gloane Raupm Griagdnedgnua
Heimat ist da, wo dir die Todesanzeigen etwas sagen: Fischer, Ottfried: Bücher - Heimat ist da, wo dir die Todesanzeigen etwas sagen
Waßt üwahaupt, wia gern i di hab? Übertragen in österreichische Umgangssprache Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab? bei Sauerländer: McBratney, Sam: Bücher - Waßt üwahaupt, wia gern i di hab? Übertragen in österreichische Umgangssprache (Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab? bei Sauerländer)
Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?: Übertragen ins Bairische von Ottfried Fischer Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?: McBratney, Sam: Bücher - Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?: Übertragen ins Bairische von Ottfried Fischer (Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?: McBratney, Sam: Bücher - Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
Das Leben ein Skandal: Geschichten aus meiner Zeit: Ottfried Fischer: Bücher - Das Leben ein Skandal: Geschichten aus meiner Zeit
Mei, wia schee is Panama: De Gschicht, wia da kloane Tiga und da kloane Bär nach Panama greist san bairische Mundartfassung: Janosch, -, Schweiggert, Alfons: Bücher - Mei, wia schee is Panama: De Gschicht, wia da kloane Tiga und da kloane Bär nach Panama greist san (bairische Mundartfassung)
Da kloa Prinz: Ins Bairische gebracht und gelesen von Gerd Holzheimer Der kleine Prinz, Hörbuch auf Bayerisch/Bayrisch/Bairisch: Antoine Saint-Exupéry: Bücher - Da kloa Prinz: Ins Bairische gebracht und gelesen von Gerd Holzheimer (Der kleine Prinz, Hörbuch auf Bayerisch/Bayrisch/Bairisch)
[english], [epub], [pdf], [free], [download], [kindle], [goodreads], [audiobook], [audible], [read], [online]
Share:

0 komentar: