Sabtu, 13 Februari 2021

Herunterladen Change mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern Hörbücher

Change mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern
TitelChange mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern
Größe1,279 KiloByte
Veröffentlicht4 years 10 months 14 days ago
Dateinamechange-mich-am-arsch_tdfDq.pdf
change-mich-am-arsch_2j6OV.mp3
Laufzeit50 min 16 seconds
Seiten181 Pages
QualitätVorbis 44.1 kHz

Change mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern

Kategorie: Vegetarische & vegane Küche, Desserts & Süßspeisen, Saucen, Dips & Salsa
Autor: Anna Jones, Nathan Myhrvold
Herausgeber: Birgit Reus
Veröffentlicht: 2016-07-03
Schriftsteller: Corinna Gissemann, 20 Minuten Küche
Sprache: Schottisch-Gälisch, Marathisch, Albanisch, Chinesisch, Luxemburgisch
Format: Kindle eBook, Audible Hörbücher
Transformation? Change mich am Arsch! - So mancher Mitarbeiter reckt instinktiv den Mittelfinger, wenn das Thema Transformation auf der Unternehmens-Agenda steht. Denn zu viele gescheiterte Changeprojekte führen dauerhaft zu Frust und Verweigerung. Wie man dem gezielt entgegenwirkt, erläutert Katia Kröger in einer neuen Folge der "Echolot"-Kolumne.
Change mich am Arsch von Axel Koch - Buch | Thalia - Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern. Axel Koch. (1).
Change mich am Arsch - Die Website zum Buch von Prof. Dr. Axel Koch - Die Devise in der Personalentwicklung lautet: Wer nicht passend ist, wird passend gemacht. Das kann nicht funktionieren, sagt Axel Koch. Erfahren Sie mehr.
9783430202459: Change mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre ... - Change mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern von Koch, Axel bei - ISBN 10: 3430202450 - ISBN 13: ...
Ullstein Buchverlage: Change mich am Arsch - B
Change mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst - Koch, Professor Axel, Bechtoldt - Bücher - Change mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern
Wie viel Change kann ein Mensch vertragen? - Ab welcher Change-Dosis wird der Mensch krank? Was bedeutet das für Unternehmen? Wo ist der Weg raus aus der Gefahrenzone? Der Buchtitel „Change mich am Arsch“ klingt brachial, der Untertitel „Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern“ macht die Ankündigung nicht weniger negativ. Wandel ist doch wichtig?! Richtig, aber… Ich habe das Buch von Axel Koch gelesen und erzähle euch, was euch erwartet.
Change mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern von Axel Koch | medimops - Change mich am Arsch: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputtverändern von Axel Koch Broschiert bei bestellen. Gebraucht & günstig kaufen bei medimops
Change mich am Arsch: Umstrukturierungen im Unternehmen - Durchschnittlich steckt jedes zweite Großunternehmen aktuell in einer Restrukturierung. Die Motivation der Mitarbeiter leidet im Change-Prozess.
„ Change mich am Arsch“ - Gäbe es auch eine Liste für kaputtveränderte Mitarbeiter, würden viele Unternehmen merken, dass die Lage ernst ist. Ein Gastbeitrag von. Axel Koch. Das ...
[goodreads], [kindle], [pdf], [epub], [audiobook], [audible], [download], [free], [read], [english], [online]
Share:

0 komentar: